Montag, 29. Februar: Alexander Bonde, Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz im Gespräch in der Geroldsauer Mühle


Mit grün auf dem richtigen Weg für ein starkes Land und gesunde Natur:

Hiermit lade ich Sie ganz herzlich zu einer Gesprächsrunde mit dem Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Alexander Bonde, am Montag, den 29. Februar, um 20.00 Uhr im Veranstaltungsraum der Geroldsauer Mühle in Baden-Baden ein. „Auf dem richtigen Weg“ heißt die Veranstaltungsreihe der Grünen: Der Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz spricht unter anderem darüber, warum der eingeschlagene Weg der grün-geführten Landesregierung so erfolgreich ist und was für die nächste Legislatur auf der Agenda steht. Natürlich habt Ihr die Gelegenheit, Fragen an Alexander Bonde zu stellen. Außerdem stehe ich in meiner Funktion als Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Baden-Baden/Bühl für ein Gespräch zur Verfügung. Die Veranstaltung ist öffentlich. Anmeldung ist erwünscht unter tel. 07221/9968323 oder per E-Mail an mein Büro.

Über Ihr Kommen würde ich mich freuen.

Herzlichst, Ihre Bea Böhlen

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld