Claudia Roth Foto: Konrad Schmidt

Grüner Neujahrsempfang mit Claudia Roth

Die Grüne Landtagsabgeordnete Bea Böhlen, der Grüne Ortsverband Baden-Baden und der Grüne Ortsverband Sinzheim laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zum Grünen Neujahrsempfang 2019.

Wir freuen uns sehr, als Gastrednerin Claudia Roth, MdB und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags, bei uns in Baden-Baden begrüßen zu können. Neben einem Rückblick folgt ein Ausblick auf das Jahr 2019 und die bevorstehende Kommunalwahl. Im Anschluss wollen wir Grüne mit unseren Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen und freuen uns auf spannende Diskussionen – denn nur im Dialog mit den Menschen können wir uns Gehör verschaffen.  (Pressemitteilung)

Wann? Samstag, den 19. Januar 2019 um 17:00 Uhr Wo? Spiegelfoyer des Theaters Baden-Baden Goetheplatz 1, 76530 Baden-Baden

Verwandte Artikel