66.400 Euro fließen in den Stadtteil Oos für Städtbauförderung
Gute Nachrichten für den Baden-Badener Stadtteil Oos. Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg unterstützt ein Projekt im Rahmen des Programms „Nichtinvestive Städtebauförderung“ mit insgesamt 66.400 €, wie heute bekannt gegeben wurde.
„Solche Projekte sind wichtig, um den sozialen Zusammenhalt im Quartier zu stärken und die Schwächsten in unserer Gesellschaft zu unterstützen. Ich freue mich, dass das Land dieses Vorhaben finanziell fördert“, sagte die Landtagsabgeordnete Bea Böhlen. „Damit stärken wir die Inklusion und Teilhabe an der Gesellschaft.“
Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung
Verwandte Artikel
Für schnelles Internet erhält Bühl 907.920 Euro Breitbandförderung
„Ich freue mich besonders, dass die Stadt Bühl vom Land im Rahmen der Breitbandförderung einen Zuschuss in Höhe von 907.920 Euro erhält. Durch die Zusammenarbeit zwischen der Stadt Bühl und…
Weiterlesen »
Grünes Kino „Unsere große kleine Farm“ im Moviac-Kino
Landtagsabgeordnete Bea Böhlen und Grüner Ortsverband Baden-Baden laden zum Grünen Kino ein Am 20. September laden die Grüne Landtagsabgeordnete Bea Böhlen und der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Baden-Baden alle interessierten…
Weiterlesen »
Land Baden-Württemberg fördert Brückensanierung in Bühl, Ottersweier und Baden-Baden
Sanierung der Brücken im südlichen Landkreis Rastatt und Baden-Baden mit insgesamt 2,482 Millionen Euro Fördergeldern Baden-Baden – Das Land Baden-Württemberg unterstützt die Kommunen beim Erhalt und der Sanierung von Brücken…
Weiterlesen »