Alle Varianten zur Anbindung des Baden-Airparks prüfen!

Bea Böhlen begrüßt Stellungnahmen der Gemeinderäte Bühl und Sinzheim

Zur Stellungnahme der Gemeinderäte Sinzheim und Bühl bezüglich der Anbindung an den Baden Airpark erklärt die Grüne Landtagsabgeordnete Bea Böhlen:

„Ich begrüße es sehr, dass sich die Gemeinderäte in Bühl und Sinzheim kritisch mit der geplanten Variante auseinandergesetzt haben – und das über die Parteigrenzen hinweg. Die vielen einzelnen Punkte zeigen auf, dass es eine kritische und sachorientierte Diskussion gegeben hat. Besonders freue ich mich darüber, dass die Bürgerinitiativen in die Stellungnahme mit einbezogen wurden. Umso wichtiger ist es, dass die Bedenken berücksichtigt werden und die Variante 3b der Nordanbindung gleichwertig im Planfeststellungverfahren einbezogen wird. Dies ist ein deutliches Zeichen für aktive Bürgerbeteiligung.“

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld