Tony Marshall ist Ehrenbürger der Stadt Baden-Baden

Würdigung seiner vielen Verdienste als musikalischer Brückenbauer

Tony Marshall bekannte sich mit einem Lied zu seiner Heimatstadt – “In Baden-Baden bin ich geboren” und steht bis heute zu dieser Liebe. In vielen Interviews bezog er sich auf seine Herkunft aus der Bädermetropole und warb für ihre Vielfalt und Schönheit. Für viele Baden-Badener ist der Sänger, dessen Kinder ebenfalls in der Musik zu Hause sind, ein vertrautes Gesicht im Stadtbild. Tony Marshall, der als Stimmungsmacher der Nation mit “Schöne Maid” einen festen Platz im Schlagerolymp schon zu Lebzeiten hat, ist nicht nur Ehrenbürger in Baden-Baden, sondern auch von Bora-Bora, mit dem er nun sich eine Städtepartnerschaft  vorstellen könnte. Herzlichen Glückwunsch, lieber Tony!

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld